Gästebuch



"Man kann zusammen singen, aber man kann nicht zusammen reden."

Aber hier kann man mit dem Chor reden. Deine Meinung, Frage, Kritik oder Dein Vorschlag? Antwort kommt.... geschrieben, nicht gesungen :) ...versprochen !

 

Unsere Arbeit und diese Seite wollen wir immer weiter verbessern.

Ihre Einträge, Kritik und Lob, sollen uns dabei helfen."


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Sandra (Dienstag, 29 Oktober 2013 22:32)

    Hallo.. Mit viel Freude habe ich gesehen, dass" Musicals in Konzert" nach warburg kommt.
    . Ich bin dabei... Können sie mir sagen, wie lange das Stück an dem abend geht?

    liebe Grüsse
    Sandra

  • #2

    Elisabeth (Sonntag, 15 November 2015 07:19)

    Ich war gestern beim Warburger Konzert.
    Es war eine gelungene Vorstellung ☺ bis auf
    die schrecklich weiße Kleidung. Krankenhausgefühle
    brauche ich nicht bei einem Popkonzert.
    Aber mit der Musik weiter so.

    Viel Erfolg und jede Menge Spaß

    wünscht Elisabeth

  • #3

    Dietmar (Sonntag, 27 Oktober 2019 11:27)

    Leider stimmt der hinterlegte Link von "hornbadmeinberg.de" nicht mit dem Text überein. Beim Anklicken kommt man auf "https://buecher-podszun.buchhandlung.de/shop/" anstatt auf die Seite von HBM.

  • #4

    Astrid (Sonntag, 20 September 2020 09:13)

    Ein wirklich toller Chor! Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

  • #5

    Klaus (Dienstag, 07 November 2023 23:47)

    Klasse bei euch! LG KLAUS
    ----------------------------------------------
    "'´´``<>/\

  • #6

    Monserrat (Samstag, 11 November 2023 15:00)

    Hallo

    ich bin ein Chormitglied von Chor@Friends Gehrden und eine Sangesfreundin von Jenny.
    Euer Konzert gestern in Warburg haben wir natürlich mit mehreren Mitgliedern aus unserem Chor besucht. Ich muss sagen, dass es mir super gut gefallen hat. Die Liedauswahl war ein Gedicht. Und euer Outfit ebenso.
    Eine gute Stimmung und eine super Leistung von euch und der Combo. Allein die Choreografien waren schön anzusehen.

    Danke für einen sehr schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Monserrat (Monsi)

  • #7

    Eva Vormann (Montag, 13 November 2023 08:01)

    13.11.23 im Konzert gewesen: Sehr viel Engagement von allen Mitwirkenden, danke für den tollen Abend. Ich würde gerne schnuppern kommen, falls ihr noch eine Altstimme mit Pop -Chorerfahrung braucht. herzliche Grüße Eva Vormann WhatsApp 01622129287